Empfehlung


Gefällt Ihnen der nachfolgende Beitrag? Ja?

... dann unterstützen Sie uns bitte durch den Besuch unserer Sponsoren-Webseiten (rechts neben dem Beitrag)
und durch Weiterverbreitung über die am Artikel-Ende sichtbaren SHARE-Buttons!
Vielen, herzlichen Dank!

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Schule Diessenhofen *** Advent, Advent, bereits die erste Kerze brennt!




Riesenadventskranz

Advent, Advent, bereits die erste  Kerze brennt


Nach einem Jahr Unterbruch hat Peter Schuppli, Chef von Tele D und langjähriger Lehrer an der Primarschule Diessenhofen am Samstag wiederum den Riesen-Adventskranz auf dem Sternenplatz aufgebaut. Er wurde dabei von freiwilligen Helferinnen und Helfern unterstützt. 

In früheren Jahren stand der Adventskranz jeweils auf dem Schulhausplatz. Nun aber ist es schon seit vielen Jahren Tradition, dass der Adventskranz auf dem Sternenplatz steht, wo er nun jedes Jahr viel Aufsehen erregt vor allem auch bei den vielen im Auto vorbeifahrenden Leuten. Er dürfte der mit Abstand grösste Adventskranz der Region sein. 


Guido Elser (ge)
© Text und Fotos von Guido Elser






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Multi-Share